Herzlich willkommen

 


21.09.2024:
[mehr Veranstaltungen]
 

Feuerwehreinsätze

Einsatzort: Malchin Fa. Lotzbeck
22.02.2024 um 12:52 Uhr: Durch Bauarbeiten ausgelöste BMA Fehleinsatz [mehr]

 

Einsatzort: Grammentin
17.02.2024 um 10:01 Uhr: In Grammentin brannte ein Wohnhaus. Wir wurden mit dem Tanklöschfahrzeug zur Unterstützung gerufen.  Ein Einsatz war aber nicht mehr ... [mehr]

 

Einsatzort: Grammentin
12.02.2024 um 08:14 Uhr: Nach einem Verkehrsunfall war Öl in den Vorfluter gelaufen. Wir legten eine Ölsperre aus. [mehr]

 

Einsatzort: Malchin, Bahnhofstraße
02.02.2024 um 12:17 Uhr: Wir beseitigten eine Ölspur nach einem VKU. [mehr]

 

Einsatzort: Malchin, Steinstraße
01.02.2024 um 15:09 Uhr: Wir halfen mit unserer Drehleiter einen Patienten aus seiner Wohnung zu holen. Das Treppenhaus war für den Transport mit der Krankentrage leider zu ... [mehr]

 
[Weitere Einsätze]