09. 03. 2019

Am 01.03.2019 fand im Gerätehaus Malchin unsere Jahreshauptversammlung der Feuerwehr statt.

Durch die Rechenschaftsberichte des Wehrführers, der Jugendfeuerwehr, des Musikzuges und der Abteilung Rettungshunde wurde das Jahr 2018 noch mal in Erinnerung gerufen.

Zu nennen sind hier die 91 Einsätze der Einsatzabteilung. Diese unterteilen sich in 55 Brandeinsätze, 35 Hilfeleistungen und in eine Einsatzübung.

Bei der Jugendfeuerwehr waren das Zeltlager im Sommer und auch ein Berufsfeuerwehrtag zusammen mit der Jugendfeuerwehr aus Neukalen die Höhepunkte des Jahres 2018.

Der Musikzug hatte wieder zahlreiche Auftritte und auch die Rettungshundestaffel berichtete von ihren Einsätzen und der Ausbildung.

Bei den Anschließenden Auszeichnungen und Ehrungen, wurde den besonders aktiven Kameraden der einzelnen Abteilungen gedankt. Außerdem konnten 2 neue Kameraden in die Einsatzabteilung aufgenommen werden.

Jahreshauptversammlung 2019 (09. 03. 2019)

Bilder vom 01.03.2019