Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Katze auf Baum"

Einsatznummer
011/2021
Einsatztitel
Katze auf Baum
Alarmierung
am 25.02.2021 um 10:30 Uhr
Einsatzende
am 25.02.2021 um 12:30 Uhr
Einsatzort
Malchin, Walanlagen
Beschreibung des Einsatzes

Eine Katze befand sich wohl schon mehrere Tage auf einem Baum und kam nicht wieder herunter.

Wir versuchten zunächst mit einer tragbaren Leiter heranzukommen. Dieses misslang aber aufgrund der Höhe in der die Katze sich befand. Dann holten wir die Katze mit Hilfe der Drehleiter vom Baum. Da der Besitzer der Katze nicht bekannt war, ließen wir diese dann am Boden wieder frei. Sie fand auch gleich ihren Weg zu einem angrenzenden Hof.

 
KONTAKT
 

Adresse:
Freiwillige Feuerwehr Malchin
Poststrasse 17
17139 Malchin

 
 
NACHRICHTEN