Startseite
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand Forstmaschine"

Einsatznummer
012/2021

Einsatztitel
Brand Forstmaschine

Alarmierung:
am 01.03.2021 um 16:09 Uhr

Einsatzende
am 01.03.2021 um 21:05 Uhr

Einsatzort:
Malchin, Stavenhagener Straße

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Feuer ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eine Forstmaschine war während der Fahrt auf der B104 in Brand geraten und konnte sich gerade noch auf den angrenzenden Parkplatz retten. Das Feuer haben wir durch den Einsatz von Löschschaum schnell unter Kontrolle gehabt. Allerdings sind auch der Dieseltank sowie einige Hydraulikleitungen durch das Feuer beschädigt worden. Wir legten eine Ölsperre um das Fahrzeug. Der Gefahrgutzug pumte die Flüsigkeiten in externe Behälter und eine Spezialfirma kümmerte sich um die Reinigung des Parkplatzes.



Links:


 
KONTAKT
 

Adresse:
Freiwillige Feuerwehr Malchin
Poststrasse 17
17139 Malchin

 
 
NACHRICHTEN